Käkombo

Die Trommelgruppe am KKBK

Die aktuellen Probentermine sind donnerstags von 15.15 bis 17.15 Uhr.  Wir sind eine reine Trommelgruppe, die sich vorwiegend mit afrikanischer Trommelmusik beschäftigt. Zur Zeit sind wir 10 Personen.

Wer mitmachen will, ist grundsätzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, ein wenig Rhythmusgefühl ist aber nicht verkehrt. Die Bereitschaft regelmäßig an den Proben teilzunehmen ist allerdings nötige Pflicht.
Im März fahren wir für drei Tage in die Landesmusikakademie nach Heek um uns intensiv auf z.B. den Kulturtag vorzubereiten, aber auch um einfach nur viel zusammen Musik zu machen und Freude daran zu haben.
Im Juni werden wir wenn möglich beim Tag der Schulmisik in Oberhausen teilnehmen – dies steht aber noch nicht fest.
Sie möchten mehr erfahren? Dann sprechen Sie mit Herrn Cramer.
Bildschirmfoto 2015-01-16 um 15.32.52